Wir suchen …


Wir sind auf der Suche nach Unterstützung!

Geschätzte «Schnickelschnack-Eltern»

Der Vorstand des Vereins GemeinsamStark besteht aus sechs engagierten Frauen, die mit Begeisterung und Freude den Verein führen.

Als ehemalige Eltern von «Schnickelschnack-Kindern» ist es uns ein Bedürfnis, langfristig vielen Kindern das ganzheitliche und integrative Erlebnis im Wald zu ermöglichen. Mit viel Herzblut treffen wir uns etwa alle zwei Monate, um anstehende Traktanden zu besprechen.

Um das langfristige Bestehen des Spielgruppe zu sichern, sind wir auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung und wohlwollendem Engagement. Aktuell und konkret suchen wir motivierte Personen für:

  • Werbung/Soziale Medien (per sofort)
  • Anmeldestelle (ab ca. Januar 2023)
  • Unterstützung verschiedene Aufgaben, z.B. am Frühlingsfest (laufend)

Wer von Euch möchte mit seinem Interesse, seinem Können und vielleicht seiner Leidenschaft unseren Verein und ganz vordergründig die Naturspielgruppe «Schnickelschnack» unterstützen? Oder wer wäre vielleicht bereit, sich ins Neuland zu begeben und eine neue Herausforderung anzunehmen? Auch Männer sind willkommen 😉!

Für genauere Infos über das Aufgabengebiet, die Entlöhnung und sonstige Fragen gibt Dir Tanja Rüdisüli gerne Auskunft unter tanja.ruedisueli@gemeinsamstark.ch oder Telefon-Nr. 079 221 61 64.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Mit frischen Wald-Grüssen,

Verein GemeinsamStark
Der Vorstand